Nutzen Sie das Internet optimal für Ihr Geschäft.

Internetzugriff ist für die große Mehrheit aller Unternehmen eine Notwendigkeit. Durch offenen und nicht überwachten Zugriff entstehen jedoch Risiken für Netzwerk, Anwendungen und Daten. F5 bietet Secure Web Gateway als Sicherheitslösung an, dank der Mitarbeiter verbunden bleiben, ohne dass Ihr Netzwerk oder Ihre Endpunkte gefährdet werden. Die Lösung reduziert die Gefahr des Anwendungszugriffs und des Datenverlustes durch Malware-Infektionen von infektiösen Sites und stellt zugleich die Compliance mit gesetzlichen Vorschriften und firmeninternen Richtlinien sicher.

WHITE PAPER
Mit F5 gegen Malware, Malfeasance und Malingering

85%

der für Web- oder E-Mail-Angriffe verwendeten Schadlinks befanden sich
auf legitimen Websites, die kompromittiert wurden.

Böswillige Akteure dürfen nicht passieren.

Der Schutz Ihres Netzwerks vor Angriffen aus dem Web ist unerlässlich. Secure Web Gateway kombiniert fortschrittliche Funktionen – einschließlich URL-Filterung und Schutz vor Bedrohungen durch Malware – in einer erstklassigen Identitäts- und Zugriffsmanagementlösung.

Zugriff und Sicherheit arbeiten Hand in Hand.

Die Vermeidung von High-profile-Sicherheitsverletzungen und APTs (Advanced Persistent Threats) bei Aufrechterhaltung des Webzugriffs – jederzeit und überall – ist eine echte Herausforderung. Secure Web Gateway kombiniert Webzugriff und Netzwerksicherheit in einem strategischen Steuerungspunkt.

Sicherheit
Prozesse wie sichere Authentifizierung, Autorisierung und Abrechnung (AAA) und Endpunktinspektion unterstützen die Verhinderung von Malware-Angriffen.

Produktivität
Die Beschränkung des Webzugriffs auf die Sites und Apps, die Mitarbeiter für produktives Arbeiten benötigen, sorgt für Effizienz.

Compliance
Granulare Zugriffssteuerung vereinfacht die Compliance im Hinblick auf Vorschriften, Gesetze sowie die Richtlinien des Personalwesens.

Beratungsservices

Arbeiten Sie direkt mit einem Mitglied des Beratungsservicesteams von F5 zusammen, um Dienste für Ihr Geschäft zu planen, strukturieren, implementieren und optimieren. Wir helfen Ihnen – beim Aufbau eines neuen Systems ebenso wie beim Integrieren unserer Produkte in Ihre Plattform.

Weitere Informationen >

Secure Web Gateway-Beratungsservices

Machen Sie das Internet für Ihr Geschäft sicherer.

Ihre Mitarbeiter bleiben verbunden, während Sie Netzwerk, Anwendungen und Daten schützen.

Make the web work better for your business.

Internet access is a necessity for the vast majority of enterprises. But open, unmonitored access can put your network, applications, and data at risk. F5 offers Secure Web Gateway, a security solution that helps keep employees connected without exposing your network or end points. It reduces the risk of application access and data loss through malware infections from infectious sites—while ensuring regulatory and corporate compliance.

WHITE PAPER
Fight Malware, Malfeasance, and Malingering with F5

85%

of malicious links used in web or email attacks were located
on legitimate websites that had been compromised.

Bad actors shall not pass.

Protecting your network from inbound web attacks is vital. Secure Web Gateway combines advanced features, including URL filtering and malware threat protection, with an enterprise-grade identity and access management solution.

Access and security work hand in hand.

Avoiding high-profile security breaches and advanced persistent threats (APTs) while maintaining anytime, anywhere web access can be quite the balancing act. Secure Web Gateway combines web access and network security into a strategic point of control.

Security
Processes like secure authentication, authorization, and accounting (AAA) and endpoint inspection help prevent malware attacks.

Productivity
Limiting web access to the sites and apps employees need to be productive keeps the focus on getting work done.

Compliance
Granular access controls simplify compliance with regulatory, legal, and HR policies.

Professional Services

Work directly with an F5 Professional Services team member to plan, architect, implement, and optimize services for your business. We help whether you’re building a new system from scratch or integrating our products with your existing platform.

Learn more >

Secure Web Gateway Professional Consulting Services

Make the Web safer for your business.

Keep your employees connected while protecting your network, applications, and data.