Press Releases Archivieren   Search Press Releases

REMINDER: F5 Announces Date for Q4 Earnings Conference Call

F5 Networks (NASDAQ: FFIV) announced today that company management will host a conference call to review financial results for the fourth quarter of fiscal year 2017 on Wednesday, October 25, 2017 at 1:30 p.m. PT.

The conference call can be accessed with the following information:

• Dial-in number for US & Canada: 800-593-9913
  • Dial-in number for international calls: +1-212-287-1824
  • Call leader: F5 CEO
  • Passcode: F5 Networks

Please call in 10 minutes ahead of time to ensure a proper connection. If you have any questions, please call F5 Networks at (206) 272-5555.

Replay Information

Replay Via Phone:

Available October 25 (from 4:30 p.m. PT) through October 26, 2017 (until 11:59 p.m. PT)

Phone: 888-566-0574 (US & Canada)

+1-402-998-0680 (International)

Replay Via Internet: https://f5.com/about-us/investor-relations
Available until January 24, 2018

Über F5

F5 bietet Lösungen für eine Welt der Anwendungen. F5 unterstützt Unternehmen bei der nahtlosen Skalierung von Bereitstellungen für die Cloud, Rechenzentren und Software-Defined Networks (SDNs), damit sie Anwendungen erfolgreich bereitstellen können – für jeden Benutzer, an jedem Ort und jederzeit. F5-Lösungen erhöhen die Reichweite der IT mithilfe eines offenen, erweiterbaren Frameworks und eines vielseitigen Partnerökosystems aus führenden Anbietern von Systemen für Technologie- und Rechenzentrumsorchestrierung. Kunden werden so in die Lage versetzt, das Infrastrukturmodell zu verfolgen, das ihren Anforderungen langfristig am besten gerecht wird. Die weltweit größten Unternehmen, Dienstanbieter, Behörden und Verbrauchermarken nutzen F5, um den Trends in Bezug auf Cloud, Sicherheit und Mobilität stets einen Schritt voraus zu sein. Weitere Informationen finden Sie unter: Sie können auch ----- auf Twitter folgen oder uns auf Facebook besuchen. Dort erfahren Sie mehr über F5, seine Partner und Technologien. F5, BIG-IP, Access Policy Manager, Global Traffic Manager und Software Defined Application Services sind Marken oder Servicemarken von F5 Networks, Inc., in den USA und anderen Ländern. Alle anderen hier genannten Produkt- und Unternehmensnamen sind unter Umständen Marken ihrer jeweiligen Besitzer.

# # #

Diese Pressemitteilung enthält unter Umständen zukunftsbezogene Aussagen, die künftige Ereignisse oder finanzielle Leistungen betreffen, welche mit Risiken und Ungewissheiten verbunden sind. Aussagen dieser Art sind an der Wortwahl erkennbar, z. B. durch Formulierungen wie „kann/können gegebenenfalls/möglicherweise“, „wird/werden“, „sollte/sollten“, „wird voraussichtlich sein/haben/tun“, „plant/beabsichtigt“, „erwartet“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ oder auch „fortfahren“ sowie durch verneinende Formen solcher oder vergleichbarer Begriffe. Bei diesen Aussagen handelt es sich lediglich um Prognosen. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund verschiedener Faktoren, einschließlich jener, die in den Unternehmensakten bei der SEC identifiziert wurden, erheblich von diesen abweichen.

TAGS: